DE

EN

NEWS

Test-Magazin TESTBILD zeichnet Nespoli in der Produktkategorie Streichwerkzeuge aus!

2020 war sicher für jeden ein außergewöhnliches Jahr. Neben vielen Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld, freut es Nespoli uns auch positives berichten zu können.



Im Auftrag von TESTBILD hat das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista im November und Dezember 2020 bundesweit über 5000 Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit Produkten aus den Bereichen Haus und Wohnen befragt. Daraus ergaben sich über 62000 Bewertungen von rund 2400 Marken. Im Detail wurden für die „Top Marke Haus & Wohnen 2021“ die sechs Kriterien „Qualität“, „Langlebigkeit“, „Preis/Leistung“, „Montage und Handhabung“, „Umwelt und Nachhaltigkeit“ sowie „Design“ abgefragt.

Die Auswertung hat ergeben, dass Nespoli zu den Gewinnern als „TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2021“ gehört. Nespoli wurde in der Produktkategorie Streichwerkzeuge/Umwelt & Nachhaltigkeit mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Das Thema Nachhaltigkeit ist in den vergangenen Jahren immer stärker ins Bewusstsein von Politik und Verbrauchern gerückt.
In der Firmenphilosophie der Nespoli Group ist der Bereich Nachhaltigkeit eine der tragenden Säulen, die eine ganzheitliche Rolle spielt und in allen Überlegungen fest verankert ist. „Umso mehr spornt uns diese Auszeichnung an, auch zukünftig unsere Kunden über die innovative und umweltfreundliche Weiterentwicklung unserer Produkte zu begeistern“, so Geschäftsführer Michael Reuter. Gerade die jüngsten Naturkatastrohen und Überschwemmungen fordern uns, klimaneutrale Produkte zu forcieren und Ressourcen zu schützen.

Wir danken unseren Kunden, die uns seit Jahren vertrauen, weiterempfehlen und somit unseren Erfolg möglich machen.

Als Neuheit in diesem Zusammenhang ist eine Pinselgeneration entwickelt worden, die ohne Einsatz von Klebestoff und Chemikalie hergestellt wird. Alle Kunststoffbestandteile bestehen aus 100 % recyceltem Material. 
 
 
 

 

Latest News