DE

EN

NEWS

SyncroMatic überzeugt mit Turbo-Verlängerung

Top-Ergebnis für unsere superschnelle Teleskopstange beim aktuellen Test in der „Heimwerker Praxis“.



Gerade beim Streichen hoher Wände und Decken sind Teleskopstangen für Farbroller ein absoluter Klassiker. Aber nicht selten erweisen sich herkömmliche Verlängerungen als nicht ganz so leicht zu handhaben. Doch mit SyncroMatic® gehört lästiges Drehen, Schrauben oder Umgreifen der Vergangenheit an. Denn mit einer einzigen Bewegung lässt sich diese ganz einfach doppelt verlängern oder verkürzen – eine echte Turbo-Verlängerung!

Bereits bei der Fachmesse Farbe, Ausbau und Fassade im vergangenen März wurde ein Redakteur des DIY-Magazins „Heimwerker Praxis“ auf unsere innovative Teleskopstange aufmerksam. Nun haben die Macher des Heftes die SyncroMatic® ausgiebig getestet und siehe da: Mit einer Gesamtbote von 1,2 und einem bescheinigten Preis-Leistungs-Verhätlnis der Klasse „sehr gut“ fällt die Bewertung der Redaktion durchweg positiv aus.

So heißt es im Fazit des Testberichtes (Ausgabe 5/19, S.36) wie folgt: „Der höhere Preis der SyncroMatic® macht sich schnell bezahlt, a) weil die Arbeit deutlich schneller geht als mit einer herkömmlichen Verlängerung, b) weil man so viel Spaß an der flotten Mechanik hat, dass man den Stab gar nicht schnell genug wieder betätigen kann."





Wer sich noch nicht genau vorstellen kann, wie die SyncroMatic® funktioniert, findet hier das passende Erklärvideo.

Online ist der Testbericht hier zu finden.


 

Latest News