DE

EN

NEWS

Ehrung für langjährige Firmenjubilare

Zahlreiche unserer Mitarbeiter hatten 2019 ein rundes Jubiläum bei Nespoli und wurden dafür kurz vor dem Jahreswechsel ausgezeichnet.



Im Rahmen eines kleinen Jahresausklangs in der letzten Woche vor Weihnachten durfte die Geschäftsführung um Michael Reuter und Pierre Simler an den Standorten Dinkelsbühl (Logistik & Verwaltung) und Wieseth (Produktion) über 30 Kollegen zu ihrem jahrelangen Engagement in der Firma gratulieren. Neben Jubilaren mit jeweils 20, 25, 30 und 35 Arbeitsjahren dürfen zwei Mitarbeiter sogar auf eine 40-jährige Tätigkeit bei Nespoli zurückblicken. Für das jahrzehntelange Engagement möchten wir deshalb auch an dieser Stelle noch einmal unseren größten Dank aussprechen!

„Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter so lange Zeit in den Diensten eines einzigen Unternehmens stehen. Umso dankbarer sind wir, dass unsere Jubilare uns seit so vielen Jahren die Treue halten und zum erfolgreichen Bestehen unseres Unternehmens beitragen“, so Geschäftsführer Michael Reuter (in unserem Bild links).



 

Latest News