DE

EN

NEWS

Nespoli bei der FAF 2019 in Köln!

Auch bei der diesjährigen Auflage der Fachmesse "Farbe, Ausbau & Fassade" wird sich die Nespoli Group auf einer großen Fläche präsentieren. Dabei im Gepäck: Der neue Auftritt der Marke Nespoli.



Die Farbe, Ausbau, Fassade (FAF) vom 20. bis 23. März in Köln ist unumstritten das diesjährige Highlight im Veranstaltungskalender der Malerbranche. Für die Nespoli Group als einem der führenden Designer und Hersteller von Malerwerkzeugen in Europa stellt diese Veranstaltung den richtigen Rahmen dar, ihre neue Vision für die Marke Nespoli vorzustellen. In den vergangenen Monaten hat die Unternehmensgruppe auf internationaler Ebene ein neues Konzept entwickelt, das zur Messe erstmals präsentiert wird. Unter dem Slogan Smart solutions, easy life. zeigen wir dort unsere Idee davon, wie Malerwerkzeuge in Zukunft modern und attraktiv präsentiert werden können.

Neben einem überarbeiteten Logo, dem neuen Slogan und einem neu entwickelten Design, gibt es natürlich auch auf Produktseite einige Neuigkeiten auf unserem Stand zu sehen. So wird beispielsweise unser  Kantenstreicher EasyLiner vorgeführt, an dem lange getüftelt wurde und der vergangenen Herbst seinen Weg in die ersten Märkte gefunden hat. Natürlich ist auch unser bekannter und hochgelobter RollMatic-Farbroller im Gepäck – allerdings in neuem Design passend zum vorgestellten Markenkonzept. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 8 an den Ständen 8.123 und 8.239!


 

Latest News