DE

EN

Unsere Stärke liegt in unseren Innovationen

Neben den eigenen Produktionsstätten basiert der Erfolg die Nespoli Group auf einem weiteren Hauptpfeiler:

Kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, innovative und einzigartige Produkte für professionelle Maler und Heimwerker auf den Markt zu bringen.

Eine ausgeprägte Innovationskraft ist dabei schon seit jeher wesentlicher Bestandteil der Nespoli-DNA. Mehr als 60 Patente, die heute teilweise als Branchenstandard gelten, sind das eindrucksvolle Ergebnis davon und machen Nespoli zum absoluten Innovationsführer im Bereich Malerwerkzeug. Dieser Schwerpunkt auf neuen Ideen und originellen Produkten ist nach wie vor das Ethos, durch das sich das Unternehmen besonders auszeichnet.

Vorangetrieben werden diese Produktentwicklungen auf Basis tiefgreifender Marktkenntnisse, die aus eigener Marktforschung gewonnen werden. Zudem arbeiten wir mit großen Farbenherstellern sowie gewerblichen Verbrauchern in ganz Europa zusammen und testen immer wieder unsere Produkte in eigenen Anwendungslabors.
Für dieses große Engagement im Bereich Innovation hat Nespoli auch offiziell bereits Anerkennung erfahren: Beim renommierten Innovationswettbewerb TOP 100 wurde Nespoli Deutschland als Top-Innovator 2019 ausgezeichnet.

Das Ziel hinter allen Produktentwicklungen ist dabei stets eindeutig: Werkzeuge mit attraktivem Design, bequemer Handhabung und mehr Effizienz – für den Profi als auch für den Heimwerker. Und das immer mit Rücksicht auf die Gesundheit der Verbraucher, die natürlichen Ressourcen und den Schutz der Umwelt.

Unser Anspruch lautet daher: Jedes Projekt, überall, mit einem Nespoli-Werkzeug.

 

Top-Innovator 2019
  • SOFT TOUCH




  •  


  •  


  •  

  • Rollers with Teflon® Surface Protector






1999

SOFT TOUCH

2002


2003


2004


 

2005


2008


 


2009


 


2010

Rollers with Teflon® Surface Protector

2013





2015


2016


2018

DE

EN

The strength of innovation

Beside our own production sites, there is another key element for the success of the Nespoli Group:

Continuous investment in research and development in order to bring unique and innovative products to market. 

From the very beginning, innovative power has ever been a crucial part of Nespoli´s DNA. The impressive results of this are currently over 60 patents, of which some became industry standards and established the Nespoli Group as benchmark in the sector of paint tools, metal tools, cleaning products and aerosol paint sprays. And this focus on innovation is still the ethos that characterizes the core of the company.

On the basis of our innovations lays a profound knowledge of the market gained by market research and consumer focus groups. Furthermore, we continuously collaborate with key paint makers as well as professional users throughout Europe and permanently test our products in our laboratory.

For this huge commitment in the field of innovation, Nespoli has already received official appreciation: At the well-known German innovation contest TOP 100, Nespoli Deutschland was honoured as top innovator 2019.

The aim behind all our developments and creations is very clear: Tools with attractive design, convenient handling and maximunm efficiency supporting professional and non-professional consumers in the realization of their construction, maintenance, embellishment, cleaning and restoration projects. And all this with respect to the health of the consumers, the natural resources and the protection of the environment.

Our mission is: Every project, anywhere, with a Nespoli tool.

 

Top-Innovator 2019
  • SOFT TOUCH




  •  


  •  


  •  

  • Rollers with Teflon® Surface Protector






1999

SOFT TOUCH

2002


2003


2004


 

2005


2008


 


2009


 


2010

Rollers with Teflon® Surface Protector

2013





2015


2016


2018