DE

EN

NEWS

Nespoli Deutschland begrüßt neue Auszubildende

Auch in diesem Jahr darf Nespoli Deutschland, einer der führenden Hersteller von Malerwerkzeug in Europa, wieder eine Reihe neuer Lehrlinge zum Ausbildungsstart willkommen heißen.





Die Förderung und Entwicklung junger Menschen gehört dabei schon seit vielen Jahren zu den wichtigen Pfeilern der Unternehmensphilosophie. Denn nur mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitern ist langfristiger Erfolg möglich. Deshalb freuen wir uns sehr, diesen September fünf neue Auszubildende in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Drei Auszubildende werden den kaufmännischen Berufsweg als Industriekaufmann/-frau einschlagen. Die anderen beiden Auszubildenden werden in Spezialfachgebieten der Industriemechanik und Fachinformatik/ Systemintegration aufgeteilt. Erfreulicherweise konnten wir auch drei Fachoberschulpraktikanten für den Zweig „Internationale Wirtschaft“ gewinnen.

 „Wir freuen uns sehr, dass sich heuer wieder motivierte, junge Menschen für eine Karriere bei Nespoli entschieden haben. Gerade in Zeiten, in denen viele Lehrstellen unbesetzt bleiben, können wir uns hier sehr glücklich schätzen“, so Geschäftsführer Michael Reuter.

Nespoli wünscht allen frisch startenden Azubis viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensabschnitt!


 

 

Latest News