DE

EN

NEWS

Nespoli-Debüt beim Dinkelsbühler Staffellauf

Bereits zum 28. Mal kamen zahlreiche Läufer aus nah und fern zum Staffellauf um die altehrwürdige Dinkelsbühler Altstadt zusammen – und erstmals war auch ein Team von Nespoli mit dabei.



Unter dem Teamnamen „Ü 211“ gingen unsere Mitarbeiter Martin Burger, Klaus Sterner, Klaus Vaas und Dietmar Tremel nach einigen gemeinsamen Trainingseinheiten an den Start. Bei einer Generalprobe auf der Tartanbahn des TSV Dinkelsbühl waren zuvor Start- und Schlussläufer ermittelt worden. Das ausgegebene Ziel war dabei laut Martin Burger eindeutig: „Nicht Letzter werden!“ Und diesen Vorsatz haben die vier Läufer mit dem Nespoli-Logo auf dem Rücken voll und ganz erfüllt: Sieben Teams konnten unsere Kollegen bei einer Laufzeit von 1:07:52 insgesamt hinter sich lassen. In der Kategorie „Ü200“ (= Gesamtalter der Läufer über 200 Jahre) ging das Nespoli-Team als Sechster über die Ziellinie. Die beste Einzelleistung gelang dabei Klaus Vaas mit 15:50 Minuten. „Wir hatten viel Spaß zusammen und wollen nun ab und an zusammen trainieren – gerne auch mal mit einer geselligen Runde nach der Einheit“, resümiert Martin Burger zwinkernd. „Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Staffellauf, wo wir das Ergebnis aus diesem Jahr natürlich verbessern wollen.“





Mehr Informationen zum Dinkelsbühler Staffellauf: http://www.dinkelsbuehler-staffellauf.de/

Alle Ergebnisse im Überblick: http://www.dinkelsbuehler-staffellauf.de/ergebnisse/

 

Latest News