DE

EN

NEWS

Impressionen von der FAF 2019

Nach intensiven Monaten der Vorbereitung und vier spannenden Messetagen ist die FAF 2019 schon wieder Geschichte. Eine kleine Rückschau.



Smart solutions, easy life. Mit diesem neuen Slogan präsentierte sich die Marke Nespoli auf der Farbe, Ausbau und Fassade in Köln, der wohl wichtigsten internationalen Fachmesse im Maler- und Stuckateurbereich. Alle Besucher, egal ob aus dem Profi- oder dem Heimwerkerbereich, konnten sich dort selbst davon überzeugen, mit welchen Werkzeugen man Malerprojekte in den heimischen vier Wänden bequem und gleichzeitig effizient meistern kann.

Egal ob unser vielfach gelobter Farbroller RollMatic, der neue Linienroller EasyLiner oder unsere selbst entwickelten High-Tech-Filamente der FillPro-Familie: Alle Highlights und Innovationen aus dem breit aufgestellten Nespoli-Sortiment wurden auf dem hell ausgeleuchteten Stand perfekt in Szene gesetzt.




Gleich daneben durfte sich unsere Profi-Marke Friess-Techno auf gut 240 m2 den insgesamt etwa 46 000 Messebesuchern präsentieren. Vertriebsleiter Sascha Meurer und sein hochmotiviertes Team waren bestens vorbereitet und durften sich über unzählige Interessenten und zahlreiche neue Aufträge freuen. Neben Walzen und Pinseln, dem neuen Licht- und Stromsortiment sowie der innovativen Verlängerungsstange SyncroMatic fiel vor allem das ausgestellte Maler-Mobil ins Auge. Bereits seit 2017 unterstützen die Maler-Mobile den Großhandel vor Ort stellen einen direkten Draht zwischen Profi-Handwerkern und uns als Hersteller her.




Kurzum, für die Nespoli Group darf man von einer absolut erfolgreichen Messe sprechen. So sieht es auch Bert Bergfeld, Geschäftsführer von Nespoli Deutschland: „Unser gemeinsamer Nespoli-Group-Stand, geteilt in Friess-Techno und die Marke Nespoli, ist sehr gut angekommen und hat ein deutliches Zeichen in den Segmenten „Profi“ und „DIY“ gesetzt.“

Die nächste Auflage der Farbe, Ausbau und Fassade findet im Jahr 2022 in München statt.

Für alle, die heuer nicht dabei waren, hier noch ein paar Impressionen:

















 

Latest News