Unterstützung in der Abwicklung von den Discountaktionsartikeln im Non-Food-Bereich
organisatorische und administrative Begleitung des kompletten Prozessesbeginnend mit Informationsbeschaffung und Projektassistenz bis hin zur Nachkalkulation
Schnittstelle zwischen dem Leiter Discount und Dritten (Kunden, Agenturen etc.)
Korrespondenz mit internen Abteilungen (Einkauf, Vertrieb, Marketing, Logistik) und Prüfinstituten usw.
Unterstützung bei der Informationsaufbereitung, Organisationund Abarbeitung der jeweiligen Kundenanforderung
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Projektabwicklung wünschenswert
Erfahrung im Einkauf & Beschaffung
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
teamorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
hervorragende Weiterentwicklungschancen sowie gezielte externe sowie interne Schulungen
abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
eine gesunde Unternehmenskultur mit sehr gutem Betriebsklima
professionelle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre