DE

EN

NEWS

Nespoli Group als Platin-Sponsor @ DIY Global Summit 2018, Barcelona

Die Nespoli Group, europaweit marktführend für Malerwerkzeuge und -zubehör, nahm als Platin-Sponsor am DIY Global Summit vom 13. bis 14. Juni in Barcelona, Spanien, teil.



Der Global DIY Summit ist die weltweit wichtigste Veranstaltung, bei der sich Händler und Hersteller aus der Bau- und Gartenmarktbranche über aktuelle und zukünftige Entwicklungen auf dem Weltmarkt austauschen können. Der Kongress wird gemeinsam von den beiden führenden europäischen DIY-Fachverbänden EDRA (European DIY-Retail Association) und fediyma (European Federation of DIY Manufacturers) sowie der ersten weltweiten Interessenvertretung des DIY-Handels GHIN (Global Home Improvement Network) veranstaltet.

Die Nespoli Group beteiligte sich dabei zusammen mit anderen führenden Marken der DIY-Branche als Platin-Sponsor. Unser Top-Management hatte die Gelegenheit, die führenden Baumarktketten aus aller Welt zu treffen und zu begrüßen. Bei den gesellschaftlichen Veranstaltungen wurden Kontakte zu bestehenden und potenziellen Geschäftspartnern geknüpft. Die Nespoli Group war zudem während der DIY-Global-Summit-Ausstellung mit einem attraktiven Stand vertreten, auf dem mehrere Innovationen dem Markt vorgestellt wurden.

Der Nespoli EasyLiner® und Nespoli EasyMove® waren dabei die neuesten Innovationen, welche die Nespoli Group während der Messe präsentierte.

Für weitere Informationen zum Nespoli EasyLiner® klicken Sie bitte auf den folgenden Link: EASYLINER