DE

EN

NEWS

Gute Laune beim Sommerfest 2018 in Wieseth

Mit einem reichhaltigen Büffet und leckeren Cocktails in entspannter Atmosphäre war auch das diesjährige Sommerfest in Wieseth am vergangenen Wochenende wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung.



Dabei zeigte sich das Wetter zunächst nicht in Feierstimmung. Nachdem Geschäftsführer Bert Bergfeld die anwesenden Nespoli-Mitarbeiter begrüßt hatte, öffneten sich nämlich pünktlich zum Büffet auch die Himmelsschleusen über Wieseth. Doch Petrus hatte ein Einsehen und der Schauer verzog sich nach wenigen Minuten wieder, sodass man den Rest des Abends bei Tischfußball, Torwand und Cocktailbar auch entspannt im Freien verbringen konnte. Für den musikalischen Rahmen im aufgebauten Festzelt sorgte indes das Trio Zero 3 aus Dinkelsbühl. Und wer auch an diesem Abend nicht auf die Fußball-WM verzichten wollte, konnte beim übertragenen Viertelfinalspiel zwischen Brasilien und Belgien mitfiebern. Für Abwechslung und Unterhaltung war also bestens gesorgt. Wir freuen uns schon auf die kommende Ausgabe 2019!