DE

EN

NESPOLI DEUTSCHLAND

Wir sind der ideale Partner für den Handel, der den individuellen Wünschen gerecht wird. Unsere internen Geschäftsprozesse wurden darauf abgestimmt. Das gesamte Engagement dient jederzeit dem Kunden und dem Endverbraucher.

Unsere Erfahrungen aus unzähligen Tests zeigen, dass nicht nur die Farbe wichtig ist, um perfekte Räume und Flächen zu gestalten, sondern maßgeblich auch das richtige Malerwerkzeug. Denn nur mit perfektem Werkzeug erzielt man perfekte Ergebnisse.

Die Produktentwicklung richtet sich an den Bedürfnissen der Endverwender aus. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass der Kunde schnell und sicher das gewünschte und optimal geeignete Produkt findet. Im Produktdschungel, der vielmals auch preisgeprägt ist, stellt das eine schwere Auffgabe dar.

Wir setzen daher auf klare Kommunikation am Point-of-Sale (POS). Die Produkte und Marketingkonzepte sind jeweils auf das angebotene Farbenkonzept abgestimmt. Innovative und ergonomische Produkte erleichtern die Arbeit und werden mit moderner, kundenfreundlicher Optik und Haptik ausgestattet.

Anspruch ist es, ein verbrauchergerechtes Vollsortiment für jede Anwendung  in den jeweiligen Produktbereichen anbieten zu können, welches durch die Produktion in eigenen, kontrollierten Fertigungsstätten garantiert wird. Das Ergebnis isthochwertige Qualität mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir setzen auch auf die Produktion in eigenen Werken, sowohl in Europa als auch in Asien. Verstärkt wurde in den letzten Jahren in den Produktionsstandort Deutschland investiert. Das "Made in Germany" hat wieder an Stellenwert gewonnen. Zudem ist die Kontrolle über die Produktion, die Warenverfügbarkeit, die Qualität und Flexibilität vor Ort sicher und einfach zu prüfen.

Nachhaltigkeit ist ein wesentliches Element in unserer strategischen Ausrichtung. Ressourcenschonendes Handeln hilft nicht nur der Umwelt, sondern spart oft auch Kosten und steigert die Erträge.

Die Produktentwicklung resultiert aus der Verbrauchersicht. Kundenfreundliche Sortimente und zufriedene Endverbraucher sind stets der Mittelpunkt für die Entwicklung neuer Produkte. Ein echter Mehrwert für den Handel.

WAS IST UNS WICHTIG?

  • Erfolg unserer Kunden
  • Kundenzufriedenheit: unsere Kunden sind erfolgreich – dank einer guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit
  • Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund von Standortvorteile
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Entwicklung von individuellen, kundenorientierten Marketingkonzepten

 

Die Nespoli Group“

10 Produktionsstätten (neun in Europa und eine in China).

13 Standorte.

Führend bei Patenten von Malerwerkzeuge.

Ca. 1300 Mitarbeiter.

2% der Einnahmen fließen jährlich in Forschung & Entwicklung.

EigenerMaschinenbau Baycinco(Weltmarktführer bei Konzeptualisierung und Entwicklung von Farbrollern).

Für die Herstellung der Holzgriffe verwenden wir ausschließlich FSC-zertifiziertes Holz (Buche/Europa)